suche Manga was ähnliches wie die kirschblütenprinzessin?

3 Antworten

Ich würde sagen du magst generell wahrscheinlich Anime in der Genre Shoujo und Romance, schau doch mal hier rein!:

https://myanimelist.net/manga.php?cat=0&q=&type=0&score=0&status=0&mid=0&sm=0&sd=0&sy=0&em=0&ed=0&ey=0&c[0]=a&c[1]=b&c[2]=c&c[3]=f&gx=0&genre[0]=22&genre[1]=25&o=3&w=1

Wenn du auf einen Manga klickst, und ganz runterscrollst findest du auch Recommandations, Empfehlungen die dem Manga am nächsten ähnlich stehen oder Gemeinsamkeiten haben!

Du kannst auch oben Rechts deine Manga suchen die du aufgezählt hast!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby

Der Wüstenharem

Kiss of the Fox

Geten No Hana

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Guten Morgen Dornröschen