Suche lustiges Kartenspiel + das man mit einfachen Karten spielen kann (mau mau , romme etc. )

3 Antworten

lügen, türk (ka wie man das schreibt. :D)

likeacapuccino
Fragesteller

danke + kannst du mir erklären wie das geht ?

hallöchen :)

also ich kenn en voll tolles spiel nur der name isch ned so ganz nett also des heißt "NIgger" oder "a*loch" yo und des geht soo:

also spielen kann man das ab 2 personen und dann solang bis halt nicht mehr genug karten zum austeilen da sind also sag ma 5.

oke als erstes werden die normalen karten gleichmäßig auf jeden spieler aufgeteilt, so dass alle weg sind. dann werden die karten auf der hand sortiert von 7 bis ass. aber 10 ist die zweithöchste karte also sie kommt nach dem könig.

dann gehts los.

Kreuz sieben fängt an.  es gibt ja höchstens 4 von eienr sorte. also jenachdem wie viele siebener du hast kannst du von 1-4 alles rasu legen. das wichtige ist nur der nächste muss mit höheren karten und gleich vielen drüber. am besten ist es wenn du von unten nach oben spielst also die niedrigsten karten zuerst.

also z.B

der erste legt 2 siebener dann muss der nächste entweder 2 achter, 2 neuner, 2 buben,.usw. legen. höher wie ass kann man nicht dann werden die karten weggelegt, das passsiert auch wenn einer sagt ich geh nicht mehr, wenn er zum beispiel nicht mehr drüber kann oder nicht möchte.

das ziel ist: der der als erstes fertig ist und alle karten weg hat hat gewonnen und ist der winner oder könig der mittlere ist der bürger und der loser ist der "nigger" wenn man zu 3 spielt muss der letze dem ersten beim neuen karten geben eine karte geben die der andere sich gewünscht hat und er bekommt dafür die scheißkarte die der andere der gute nicht brauchen kann ;D

ich hoff das ist verständlich. viel spaß beim spielen :D

HausnegerBimbo  01.06.2017, 05:22

Braucht ihr für das Niggerkartenspiel zufällig einen Hausneger als Bimbo der die Karten mischt und vergibt nur 20cents die stunde

SylvanaSuedwest  20.06.2022, 00:01

Danke Sopsl N1gger ist das beste Kartenspiel jetzt auch bei uns "Füße küss"