Suche Lieder darüber dass man den beten Freund verloren hat

9 Antworten

na da gibt es ja viele,ich weiss natuerlich nicht was dein musikgeschmack ist,aber ich nenne dir einfach mal ein paar:1. Is`nur kino von Glashaus 2. Freunde von Phat Crispy 3.Zeichen von Dir von Young P 4.Du erkennst mich nicht wieder von Wir sind Helden 5.All die ganzen Jahre von den Toten Hosen 6.So Allein von Anna Blue also das sind ein paar,habe mal nur lieder mit deutschem text genommen,vlt ist ja etwas dabei das dir gefallet und passt. Alles liebe dir

evan taubenfeld - the best years :) und so cold von nikisha reyes pile ... aber des andere is besser ich liebe es _

Jassigirli  20.02.2021, 20:34

Du kennst the best years of our lives. OMG ich liebe das Lied. Genau daran habe ich bei der Frage auch gedacht

Schau mal YouTube da gibt es 1000. Videos von verlorenen Freunden.

Xavier Naidoo - Abschied nehmen