Frage von Cannnx, 102

Lieder Übers Fremd Fühlen?

Ich suche Lieder am besten rapsongs die darüber handeln das man sich in der Gesellschaft nicht wohl bzw fremd fühlt am besten etwas wo Misanthropie angesprochen wird. Ob deutsch oder englisch ist egal uns bitte moderne Sachen also keine oldies. Danke schonmal Im voraus :)

Antwort
von Nymph, 76

Wonderman von Tinie Tempah ft. Ellie Goulding mein absoluter Favorit 


Kommentar von Cannnx ,

Ich hörs mir sofort an Danke 

Antwort
von wunderlandliebe, 75

Kennst du schon "Astronaut" von Sido ? Mir fällt spontan nur dieses lied ein!

Kommentar von Cannnx ,

Ja aber es soll wirklich pessimistisch sein so in Richtung Puzzle oder sierra kidd falls ihr die kennt, aber danke :)

Antwort
von randalobina, 47

Jessi J-Who you are 

Das Lied ist echt gut. Hilft mir im Moment voll, obwohl ich eig auch nur Rap höre.

Antwort
von plattpfirsich, 60

Creep von Radiohead

Kommentar von Cannnx ,

Das schon wieder so alt, also ich weiß nicht von wann das ist es klingt aber alt, ich such eher Pop Balladen oder rapsongs

Kommentar von plattpfirsich ,

achso ich mag das xd. Live Your Life by Rihanna and TI ijessie j - who you are
nobody's home - avril lavigne
read all about it - professor green
born this way - lady gaga
nobody's perfect - jessie j
eminem beautiful

wie wärs damit?

Kommentar von Cannnx ,

kennst du sierra kidd oder deven coleman? ich such etwas in der Richtung, aber ich hör mir die Lieder mal an Danke :)

Antwort
von luciuslenius121, 62

"like the cool kids" von Echosmith, "same love" von Macklemore;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten