Frage von xxSelket, 63

Suche Lied, rockig, Sänger spielt Klavier in einem Fluss?

Hallo,

ich habe vor Jahren ein Lied über YouTube gesehen und es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, seit Wochen suche ich danach, aber da es normal nicht meine Musikrichtung ist, bin ich total überfordert...

Ich empfand es als eher traurig und ruhig, Richtung Rock. In dem Video spielt der Sänger (ein großer bärtiger Mann) in einem Fluss Klavier mit einer super tollen eher tiefen Stimme.

Und ich habe noch irgendwas mit River im Kopf, mehr fällt mir leider nicht ein.

Sagt jemanden dieses Lied was? Wäre soooooo mega glücklich, wenn ich das Lied finden könnte...

Antwort
von DerTypInSchwarz, 45

Könnte das eventuell "Lágnaetti" von der Band Sólstafir sein?

Ich glaube nur, dass das Lied noch gar nicht mal soo alt ist ^^

Kommentar von xxSelket ,

Danke für deine Antwort. Leider ist es nicht das Lied, welches ich suche. Habe es vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, ist keine Band, sondern nur ein Sänger :-) 

Habe die Melodie im Kopf, bekomm sie aber nicht "raus". Macht mich echt wahnsinnig ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten