Spanisches Lied bei Bayern 3 gehört ("Entredos tiejas") - Weiß jemand, wie es heißt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Heroes del Silencio - Entre dos Tierras

Deine Lautschrift ist ziemlich perfekt, ich wusste SOFORT, welchen Song Du gehört hast und das kommt nicht so oft vor auf GF ;-)

MfG

frodobeutlin100  14.03.2014, 20:46

Daumen hoch - toller Titel!

Am besten gleich die CD

Senderos de traición

kaufen ....

auch toll: Oración

WhoreOfTime  14.03.2014, 20:56
@frodobeutlin100

Gott bin ich alt........ich meine......der Song.....der ist schon knapp 25 Jahre alt und das hört man dem gar nicht an......deprimierend ;-(

LadyDenial
Fragesteller
@WhoreOfTime

Vielen Dank und auch von mir Daumen hoch, liebe/r WhoreOfTime :) Ja, das Lied ist wirklich toll!

Hallo :) Wenn du noch die Uhrzeit weißt, wann das Lied kam, kannst du auf Bayern3.de nachschauen. Meistens steht dann bei denen auf der Internet Seite welches Lied zu welcher Zeit kam :) Hoffe, ich konnte die Helfen :)