Frage von Problematikerin, 434

Spanisches lied gesucht "ay ay ay ay aiaiai ay ay ay"?

Hallo, ich suche ein Lied das ich neulich in spanien gehört habe, ich erinnere mich nur noch an die Stelle wo ein mann singt "ay ay ay ay aiaiai ay ay ay", im lied wird dies aber öfters wiederholt (vielleicht der refrain?), es war ein relativ fröhliches lied. Weiß jemand welches lied ich meine und kann mir den titel sagen?

Antwort
von zilo13, 392

In Spanien kann es schonmal vorkommen das in fröhlichen Liedern ay Ay Ay Ay vorkommt. Etwas genauer ?

Kommentar von Problematikerin ,

Leider so garnicht, das lief immer in einem Restaurant und das war die einzige stelle die ich mitbekommen habe. Der Rhythmus ist so: ay____ay ay ay_ aiaiai (schnell hintereinander gesagt)__ ay ay ay

Antwort
von MetalTizi, 347

cancion del mariachi

:)

Antwort
von femama, 346

Hei amigo
Ay yai yai yai canta y no llores.
                      (Singen und nicht weinen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten