suche lied! Please! "hey now, hey now...."

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt doch so ein Tool, in das man Lieder reinsingen kann und dir werden dann aufgrund der Melodie erkannt. Hier hat sogar mal einer ein Video dazu gemacht - probier das doch mal aus, um "dein" Lied zu finden!

Musikrichtung wäre hilfreich, Rock, House, Pop...? Schon älteres Lied, neuer? Von einer Frau gesungen oder Mann? (du schreibst nur das im Refrain Frauen mitsingen)

origins
Beitragsersteller

es ist ein älteres lied, eher pop denke ich...ob wirklich nur frauen mit singen weis ich nicht....in meinem kopf macht es nur "hey now, hey now....) und dann geht es glücklich weiter....es kann auch ein man mit hoher stimme sein....

Saralilie  04.05.2012, 08:00
@origins

Also Vengaboys "We like to Party" - Refrain: hey now hey now, hear what I say now, happiness is just [...]

Vielleicht von den den Vengaboys we like the party?!