Suche ein Lied ich Weiß nur den Refrain " I say No no no no no " es singt eine Frau und das Lied ist sicherlich nicht alt. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mal ein Tipp für Songs aus dem Radio.

Uhrzeit merken, Website des Radiosenders aufrufen, dort nach Playlist schauen und dann anhand der Uhrzeit nach dem Song in der Playlist suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du vielleicht Meghan Trainor - No? Wenn nicht, kannst du ja versuchen die Sachen einzugeben, die du noch aus dem Lied weißt, meistens findet man dann das Lied :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 01:11

Versuche ich jetzt sicher seit einer Stunde aber ich find es einfach nicht ...

0
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 01:16

Nein ... ich verzweifel daran 🙄

0

katdeluna run the show vielleicht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 01:11

Auch nicht ...

0

Das hier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 01:09

Nein auch nicht ... der Refrain den ich meine zieht sich durch das ganze Lied nur kleine Text Phasen und dann wieder "No no no no no no"

0

Das hier eventuell ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 01:16

Nein aber gutes Lied :)

0

Wie wärs damit ? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 05:16

Nein ...

0

Gossip - No No No ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lukas24061
14.11.2016, 01:05

Ne nicht wirklich es ist eher Modern gestaltet also die Melodie ist sehr an aktueller Musik angelehnt

0

Suche das Lied gerade auch😅 Weißt du in zwischen wie es heißt also ich denke wir meinen das gleiche Lied 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung