Frage von fluuuffy, 149

Lied gesucht (Hey Hey Hey Hey now...)?

Hey ihr

Ich suche ein Lied, das ich in letzter Zeit öfters im Radio gehört habe. Es singt eine Männerstimme und ich kann mich nur noch an die Wörter: "Hey Hey Hey Hey now" erinnern, welche (glaub ich) im Refrain vorkommen. Die Betonung liegt übrigens auf dem letzten "Hey". Es ist NICHT von Martin Solveig, London Grammer und AUCH NICHT Hey now, don't Dream it's over bla.. Diese Vorschläge nannte mir Google :/ ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von itsjustme3, 80

Versuchs mal mit diesen hier:) rengades - x ambassadors, we dont believe whats on tv - twenty One piots Da kommt aber bei beiden keine now vor🙈

Antwort
von Schnuffi321, 78

Du könntest bei der online Seite des Radiosenders nach schauen

Antwort
von Socat5, 89

Wahrscheinlich sehr abwegig, aber ich hatte direkt dieses im Ohr. Es ist zwar alt, aber läuft noch öfter im Radio

http://www.myvideo.de/musik/simple-minds/don-t-you-forget-about-me-video-m-78822...

Antwort
von rainbowunicoorn, 80

mir hat google noch von little richard hey hey hey hey vorgeschlagen :D aber ich bezweifle dass das öfter im radio läuft

Antwort
von babygirl25777, 51

X Ambassadors - Renegades vielleicht???

Antwort
von TheLegendary, 56

Wenn du die ungefähre uhrzeit kennst, kannst du bei den meisten Radiosendern auf der Onlineseite nachschauen, wann welches Lied gelaufen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community