Frage von BlobbyBobby, 68

Suche Lied mit blonder Frau die durch Schloss rennt& Vampir liebt, oder so. Kennt das jmd?

Hallo erstmal, Ich habe vor vielen Jahren mal auf einem Karaokd Spiel für die PlayStation ein Lied gesungen, in dessen Video eine blonde Frau durch ein altes Schloss rennt. Es ist glaube ich ein ziemlicher Klassiker und gehört glaube ich auch zu einem Film. Ich war noch ziemlich klein, als ich das gesungen habe, kann mich also auch nicht mehr daran erinnern, wer das Lied singt, aber ich weiß noch, dass  plötzlich einige Türen aufschlagen und irgendwie Tücher oder so heraus wehen und es glaube ich um Liebe ging oder so....weiß jemand eventuell, welches Lied ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarcasticSard, 36

Vielleicht Total Eclipse of the Heart? Ist mit einer blonden Frau in einem Schloss, dazu ein Klassiker. 

Kommentar von BlobbyBobby ,

Ja, Dankeschön, genau das Lied meinte ich ^.^

Antwort
von BlobbyBobby, 39

Das Lied war übrigens auf Englisch& ist glaube ich schon etwas älter 

Antwort
von Pilgrim112, 33

Zwar nicht blond aber vllt täuscht dich deine Erinnerung. 

Meinst du das? 

Kommentar von BlobbyBobby ,

Ne, das ist es leider nicht, aber dieses Lied suche ich auch schon richtig lange, also trotzdem danke ;D