Frage von IzzMee, 84

Kennt jemand dieses deutsche Liebeslied?

Ich suche ein Lied. Folgende Informationen habe ich dazu leider nur:

  • deutsch
  • Duett Mann und Frau
  • Frau hat glaube ich lange gewellte Haare, nicht ganz schlank
  • es geht um Trennung oder dass man noch an sich denkt oder so
  • Video spielt glaube ich die ganze Zeit in einer leeren Wohnung oder Halle
  • ist schon mehrer Jahre alt, könnte Anfang 2000er irgendwann gewesen sein
  • nicht so ganz bekannte Sänger glaube ich also nichts aktuelles
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 43

Mir fällt dazu folgender Song ein: "Das alles ändert nichts daran" von Maya Saban & Cosmo Klein. Die Beschreibung stimmt zwar nicht ganz überein, aber vielleicht ist es ja der gesuchte Song.

Kommentar von IzzMee ,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa man!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE :D


Wie ich dich feier!!! Ich dachte schon ich werde es niemals finden :D

Kommentar von nowornever15 ,

Super, das freut mich riesig! Den Song finde ich auch toll ;-)

Kommentar von IzzMee ,

Ist ja schon ein paar Jahre her, da kannte ich nicht mehr die genauen Details. Geil, dass du es trotzdem "erkannt" hast. Bin schon verrückt geworden. 

Manchmal kommen einem so alte Lieder in den Sinn dann muss man die einfach auch hören :)

Antwort
von RheumaBaer, 47

Irgendwas von Rosenstolz..? :)

Kommentar von IzzMee ,

Ne. War ein einmalige Duett und ich weiß auch nicht ob die wirklich mehr Lieder hatten. Irgendwie hab ich im Kopf, dass sie auch Schauspielerin war aber ich bin mir nicht sicher... Mich nervt das so ungemein

Kommentar von RheumaBaer ,

Ist nicht meine Musik,daher kann ich mit Titeln leider nicht helfen,aber dank Deiner Beschreibung.. :)

Kommentar von RheumaBaer ,

Oh. Kann ich mir vorstellen. Aber nicht das Lied mit Hildegard Knef und Extrabreit..?

Kommentar von IzzMee ,

Danke trotzdem, aber der nächste Kommentar hat es schon gefunden wuhuuuuu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community