Frage von sunshineKM9, 94

Suche ein trauriges türkisches Lied!?

Hallo, ich suche ein trauriges türkisches Lied, von einer Frau gesungen. Alles an was ich mich erinner, ist, dass in dem Video ganz am Anfang Möwen vorkommen. Es ist sehr langsam und klingt traurig. Kann mir jemand weiterhelfen ??
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich es 2012 das erste Mal gehört habe, kann natürlich auch älter sein.

Antwort
von AskiMenzil2525, 73

Also das einzige tuerkische lied das mich wirklcih extreeemst runterzieht ist "sen yarim idun" weiss nich ob da moewen vorkommen aber nja haha

Kommentar von sunshineKM9 ,

danke, aber das ist nicht das Lied, das ich suche :)

Kommentar von Akainuu ,

Das Lied liebe ich auch :)

Kommentar von AskiMenzil2525 ,

Ich bekomm depressionen bei diesem lied haha aber is wirklich schoen

Kommentar von Akainuu ,
Antwort
von safevi2, 39

Weißt du nicht ein paar Wörter die vorkommen ?

Antwort
von halloschnuggi, 61

Gülden Mutlu- Yatsin yanina

Kommentar von sunshineKM9 ,

Das ist es leider nicht, aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community