Suche Lied aus dem Jahr 11-12

2 Antworten

Könnte evtl von paramore des lied decode sein.. die Sängerin hat rote haare eine kräftige stimme und des mit dem Ballett könnte auch dazu passen wobei ich das video jetz nicht 100%ig im kopf hab.

ElCampione
Fragesteller

Grad geguckt Und muss sagen, ist es leider nicht

Es ist eher dem Pop Genre zuzuordnen. Das Lied dürfte auch nicht allzu bekannt sein, im Fernsehen hab ich es nie gesehen Hab es nur durch Zufall auf Vidzone gefunden

Trotzdem danke :)

Die Sängerin ist sicherlich Annalisa gewesen und das Lied höchstwahrscheinlich Senza Riserva, obwohl hier kein Ballett vorkommt.

Ich weiß, die Antwort kommt zwei Jahre zu spät, aber es ist sicher die richtige.

https://youtube.com/watch?v=US-_IiLJMFU