Musikvideo Techno, um 2010 b/w, Mädchen tanzt durch Staub?

1 Antwort

klingt etwas nach lindsey stirling

die macht aber geigen mukke, es sind aber auch techno inhalte bei

nen uraltes lied mit shakira fällt mir auch noch ein wo sie irgendwo in nem schlamm rum tanzte

techno

is halt absolut jeder elektrische effekt der existiert. bzw per Mischpult und samples und sonstiges Sachen einspielbar is, also nur Techno hilft nich du musst schon genaue genre angaben machen.

dusk is zum min etwas hilfreich aber wenn das 10 jahre her is, kanns auch gelöscht worden sein von youtube.

ansonsten findet man tanzende mädels zu hauf unter shuffle dance das wäre dann auch meist techno dubstep trap sowas

Labarababer
Fragesteller

techno ist industrial berghain techno. original halt. mit tradition. hatte gedacht, ich müsste das nicht näher definieren.
kommt er mir mit Shakira im Schlamm :D
naja, vielleicht kommt ja noch wer, der nicht nicht aus langeweile ins blaube rät.
Ich meine es wäre vom Sound her in Richtung Redshape gegangen. Insgesamt schroffes zeug, deshalb der kontrast zu choreo und kulisse umso hypnotisierender

ewigsuzu  25.07.2022, 13:52
@Labarababer

nun das hat nix mit langeweile zu tun sondern das es einfach gefühlt millarden techno songs gibt

und das erst recht auf youtube.

und industrial is auch nich DAS technogenre

Labarababer
Fragesteller
@ewigsuzu

ich meine auch nicht den Musikstil industrial, worunter ich meine erste Vinyl-Single von FSOL einsortieren würde. Ich meine Maschinentechno, roughes Zeugs, wenig los. Kein blumiger Billigstampf, wie man ihn seit ein paar Jahren überall um die Ohren bekommt. Es geht halt auch ums Video, nicht um den Track.Wer's kennt, sollte die Bewegungen des Mädels direkt wieder vor Augen haben. Und vielleicht ja auch den Artist

ewigsuzu  25.07.2022, 15:09
@Labarababer

könntest du deine wut über unfähige künstler woanders auslassen.

nein ich kenne dieses spezielle Video nicht

wie soll ich bitte auch millionen von videos kennen.

Labarababer
Fragesteller
@ewigsuzu

Entschuldige bitte! Manchmal muss man einfach auch mit "gut gemeint" zufrieden sein. Eine Lektion, die man nicht zu sehr aus den Augen verlieren sollte.