Song gesucht 80er/90er/2000er?

Moritz5800  27.02.2021, 20:57
  • Kannst du dich an einen Stück Text erinnern?
  • Welche Stimme hat gesungen? M/W
  • Welches Genre (Schätzung)

Slomotion17
Fragesteller

Text Weiss ich nicht mehr männliche Stimme hat gesungen und der Refrain selber war das keyboard gedudel und immer wenn das keyboard einsetze hat der rum getanzt. Das war party lied

Moritz5800  27.02.2021, 21:02

Mhm, das ist schon ziemlich wenig Info. Hast du sonst noch Nebenfakten. Wo hast du es denn gesehen?

Slomotion17
Fragesteller

Auf Youtube ich glaube der Sänger hat ein grünen Pulli angehabt

Moritz5800  27.02.2021, 21:06

Okay schonmal etwas. Ich brauche aber einen Anhaltspunkt. Ich brauche ein Stück Text, oder eine Quelle.

Slomotion17
Fragesteller

Also text mäßig Weiss ich wirklich nichts, ich glaube der hatte so ein golden Ohrring der Song Titel irgendwas mit super oder so keine ahnung

Moritz5800  27.02.2021, 21:10

War es poppig? Hat im Musikvideo einer mit einem Keyboard getanzt?

Slomotion17
Fragesteller

Aufjedenfall popig so ein discohit war das und ob er jetzt genau mit ein keyboard getanzt hat kann ich nicht sagen aber ich denke schon

2 Antworten

Hallo Slomotion17,

Du hast leider nicht so viel Info, was die Songsuche schwer macht.

Ich würde trotz allem auf dieses Lied tippen.

https://www.youtube.com/watch?v=4kHl4FoK1Ys

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.
Slomotion17
Fragesteller

Ne das ist es nicht aber trotzdem danke