Suche deutsches Lied. Im Musikvideo tanzt eine Ballerina in einem hellen Raum. Genere: "Sprechgesang" "Pop"?

3 Antworten

The script hall of fame wenn du dir nicht Sucher bist ob es deutsch War :P

Mark forster Bauch und kopf
Mark forster und sido au revoir (oder so )

hehe bin mir wenigstens bei der Sprache ganz sicher dass es deutsch war :D die Lieder sind ebfalls cool, danke :) - aber leider nicht das gesuchte... okay ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass der Sänger bestimmt nicht so bekannt ist wie Sido und so :/ ^^

Hallo.

Ich weiss wenn du meinst... Etwas mit marlon glaub ich heisst er aber bin mir nicht sicher... Das Lied ist etwas älter ich schau mal in youtube vlt finde ich ja was

Ich würde jetzt auch bauch und kopf von mark forster sagen...