Frage von fufilein, 164

Suche deutsches Lied. Im Musikvideo tanzt eine Ballerina in einem hellen Raum. Genere: "Sprechgesang" "Pop"?

Also es handelt sich um ein relativ gefühlsduseliges Lied, gesungen von einem jungen Sänger. Ich erinner mich, dass er äußerlich eher ein südländischer Typ war. (dunkle Haare usw.) Er kommt selbst auch im Video vor und halt eine Ballerina, die da durch den Raum tanzt. Leider ist kein Musikfetzen hängen geblieben, aber es sollte sich in dem Lied wohl um Liebe, Hoffnung usw. "die großen Themen des Lebens" handeln... ihr wisst schon was ich meine ;)

Bin mega dankbar für jeden Tipp und danke euch schon im vorraus :D

eure Fufilein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dornenschweif, 130

vielleich: ich will nur, dass du weißt
von: Adell Tavil

hoffe ich konnte dir helfen 😘

Kommentar von fufilein ,

Danke für deinen Tipp das ist ein cooles Lied nur leider nicht das gesuchte :) 

Kommentar von Dornenschweif ,

achso OK hast du noch andere infos?

Kommentar von fufilein ,

Das Genere hast du ca. getroffen, das Lied dürfte nicht all zu alt sein... gehört aber vielleicht nicht zu den aller neusten Liedern. An sonsten meine ich mich an einen zweiten Mann im Video zu erinnern (gleiches aussehen) 

Kommentar von Dornenschweif ,

vielleicht so wie du bist von MoTrip? ich suche auch noch mal weiter

Kommentar von fufilein ,

also das ist wieder nicht der den ich suche macht aber nichts diesen song kannte ich noch nicht der ist super !! danke :)

Kommentar von Dornenschweif ,

Schade aber okay schön, dass du so viele neue Lieder findes

Antwort
von audi0007, 64

Hallo. 

Ich weiss wenn du meinst... Etwas mit marlon glaub ich heisst er aber bin mir nicht sicher... Das Lied ist etwas älter ich schau mal in youtube vlt finde ich ja was

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 87

The script hall of fame wenn du dir nicht Sucher bist ob es deutsch War :P

Mark forster Bauch und kopf
Mark forster und sido au revoir (oder so )

Kommentar von fufilein ,

hehe bin mir wenigstens bei der Sprache ganz sicher dass es deutsch war :D die Lieder sind ebfalls cool, danke :) - aber leider nicht das gesuchte... okay ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass der Sänger bestimmt nicht so bekannt ist wie Sido und so :/ ^^

Antwort
von audi0007, 42

Hab es : marlon was immer du willst 

Antwort
von zweistein12345, 85

Ich würde jetzt auch bauch und kopf von mark forster sagen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community