SUCHE: Lagerverwaltung mit SQL Datenbank Webbasierend (einfach)

2 Antworten

Deine Frage ist ein wenig seltsam, finde ich. Ich sage dir auch warum: SQL Datenbanken sind ja perfekt für die Lagerverwaltung. Ich meine: Dafür wurden die ja erfunden... Und das, was das Skript leisten soll, musst du ja sowieso selbst festlegen. Das kann ja nicht irgendein Programmierer leisten. Du musst schon wissen wie die Tabelle aussehen soll etc... Ein fertiges Skript gibt es dafür natürlich nicht, und erst recht nicht kostenlos. Du kannst dir R3 kaufen, das kostet dann natürlich zig Tausende Euro.. und geht wohl über das Ziel hinaus. Ich kann dir aber gern zeigen wie man so etwas programmiert. Aber das geht natürlich nicht online.. Viel Code ist das natürlich auch nicht. Aber du musst verstehen, was passiert, sonst kannst du den Code nicht ändern. Installiere mal phpMyAdmin und spiele damit rum. Und dann lernst ein Paar PHP Basics (10 Stunden Aufwand) und dann schaukelst du das Baby schon alleine und hast Geld gespart und was gelernt.

rotenasenbaer
Fragesteller

alles klar dann werde ich das mal versuchen wird schon schief gehn !

Hallo, wie gehts? Ich bin gerade auch auf der suche.... Hast du damals selbst was geschrieben?