Suche Kamera mit Live übertragung die man in eine Hundebox für Autofahrten befestigen kann. Kann mir jemand helfen?

5 Antworten

...und du bist sicher, dass du sowas brauchst?

Ich kann mir das nicht vorstellen; in den 40 Jahren die ich selber Autofahrerin bin und auch immer Hunde mit im Auto habe, hätte ich das nicht gebraucht...

Im übrigen glaube ich, dass dich diese Aufnahmen ganz schön von der Konzentration auf den Straßenverkehr ablenken würden.

Certainty  12.06.2015, 19:18

Geschweige denn Traffic verbrauchen.

wieso mußt du  wärend der  fahrt  deinen hund in einer HUNDEBOX  beobachten??  in der box  kann ihm nichts passieren und du wirst nicht abgelenkt  wärend der fahrt, wenn d u ständig auf  dein Tap gugst.wärend der  fahrt  schlafen die eisten hunde  oder gucken sich die gegend an .

ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass man das unbedingt braucht. Wobei ich sagen muss, mein Hund ist auch nicht in einer Box, sondern im Kofferraum. Wenn sie sitzt kann ich sie somit sehen.

Wie stellst du dir das denn mit der App vor? Das macht doch schon rein von der Anbindung wenig Sinn, denn solche Kameras gehen meist übers Internet und rauben ganz schön viel Traffic. Dazu brauchst du dann auch noch ein Gerät, dass die Kamera überhaupt ins Internet bringt. Gibt sicher auch welche, bei denen das mit SIM Karte integriert ist, aber günstig werden die nicht sein.

ICh weiß, dass die GoPro und deren günstigeres Pendant das auch können, nur meine ich nicht, dass das per WLAN oder Bluetooth funktioniert, somit müsste man entweder ein Kabel verlegen oder das ganze eben wieder übers Internet machen.

Im Straßenverekehr ist sowas sicherlich auch eine enorme Ablenkung.

Wozu genau brauchst du das denn?

Kann dich absolut verstehen, suche auch nach einer geeigneten Lösung. Mein Hund hat Epilepsie und bei einem Anfall müssen die Notfallmedis schnell verabreicht werden... Mein Hund zuckt sehr viel beim schlafen und hat mich schon viele male in Schrecken versetzt...

Woher ich das weiß:Recherche

Konzentriere Dich auf's Fahren!

Nichts anderes hast Du während der Fahrt als Fahrer zu tun! Wenn Du einen Unfall baust hast Du unter Umständen keinen Hund mehr, den Du beoachten müsstest.

Nichts für ungut & lg