Suche Idee zum Muttertag was man mit ca. 10 jährigen basteln kann?

5 Antworten

Mache ein schönes, originelles Foto und bastelt einen Rahmen dazu.

Man könnte zusammen tuschen oder auch ein Fotoalbum basteln. Dazu könnte man gemeinsam Bilder aussuchen, zusammen kleben, eventuell auch beschriften und malen :)

Crepepapier kaufen, kräuseln und Blumen anfertigen, auf ein buntes Blatt kleben und zu jeder Blume einen schönen Wunsch schreiben : Gesundheit, langes Leben, Freude, Glück u.a.

Vielleicht wären diese Schmetterlinge an einem schönen Ast etwas für euch ?

Schmetterlinge - (Kinder, Kosmetik, basteln) Schmetterlinge - (Kinder, Kosmetik, basteln) Schmetterlinge Anleitung - (Kinder, Kosmetik, basteln)