Suche Hose mit zwei verschieden farbigen Beinen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir eine rote und eine blaue Hose, dann entfernst du die Nähte in der Mitte so dass die vier Teile hast, also 2 rote Hosenbeine und 2 blaue. Dann nimmst du ein rotes Hosenbein und ein blaues..dabei musst du beachten das du ein linkes und ein rechtes hast. Dann nähst du die beiden Hosenbeine zusammen oder lässt es von deiner Mama oder von wem auch immer machen und dann hast du eine :) oder eher gesagt 2 ;))

Theonlypink
Fragesteller

gar keine schlechte Idee, danke :-)

Soll sie uni sein oder eher so eine "Punk-Hose"?

Theonlypink
Fragesteller

das ist eigentlich egal, bin da offen :-)

shatyrah  23.08.2012, 23:31
@Theonlypink

:) Bei E*bay gibt es nämlich welche, wenn du die Wörter Punk und Hose eingibst, habe ich eben gesehen, aber ich suche mal gerade noch den Shop in dem eine Bekannte sich solche Kleidung kauft :)

ich hab ne amerika hose,auf der einen seite blau und auf der anderen rot :) von newyorker is halt nich online ,lg :)