Suche Hobbies für 13jährigen Jungen (keine Musikinstrumente)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefmarkensammeln, Kaulquappen züchten, Lesen, Gedichte schreiben, Nachbarn ärgern (weniger geeignet) Vögel beobachten, Schachspielen, Malen, Fotografieren, Gitarre spielen, einen Hamster halten, Reiten, Hausaufgaben machen, Spazieren gehen, der Mutter bei der Hausarbeit helfen, dem blinden Nachbarn ein Bein stellen...

vllt. Judo, Fußball, Tennis, Leichtathletik, Schwimmen oder sowas. Vor allem ist SPort gut; das kommt gut bei den Mädels an und du nimmst dabei noch ab. Und dann is da noch Joggen! Dabei nimmst du richtig gut ab:D

Skateboarding, BMX'n, Freerunning/Parkour, Fußball, Handball, Basketball, Tischtennis, Klettern (Bouldern &co.), einfach mit Freunden treffen ;)

Ich mache seit ich 13 bin Fitness natürlich erst mal klein anfangen mit Sit ups Hanteln und Joggen, dass istn guter zeitvertreib und sieht gut aus wenn du älter wirst ; ) ansonsten gibt es in deiner Stadt oder Umgebung doch sicher ein paar sonstige Sportangebote. Mit freundlichen Grüßen

Computer spielen, was mit Freunden unternehmen, einen Verein beitreten, Irgendetwas sammeln^^, Modeleisenbahn, Basketball, Fußball, Skateboarden, Trampolinspringen, Berg gehen, bla bla bla.....