Suche gutes Tuning Spiel. Könnt ihr mir was empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es etwas moderner/neuer sein darf dann:

  • Need for Speed (2015)
  • Need for Speed Heat

Wenn es auch ein altes Spiel sein darf dann:

  • Need for Speed Underground
  • Need for Speed Underground 2
  • Need for Speed Most Wanted (2005)
  • Need for Speed Carbon

SKAUT46
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht mehr zu NFS Heat sagen?

Kann man da sehr viel Tunen?

Gibt es ne Story oder Online Modus?

CololKli  21.01.2024, 15:41
@SKAUT46
Kannst du mir vielleicht mehr zu NFS Heat sagen?

Need for Speed Heat ist von den neueren Need for Speed Teilen so ziemlich der Beste. Du hast eine Stadt mit Umland die etwas von Miami inspiriert ist. Die Fahrzeugauswahl ist mit über 100 Fahrzeugen gewaltig.

Kann man da sehr viel Tunen?

Du kannst viel tunen ja, wobei z.B. die Unterbodenbeleuchtung an Sammelobjekte und Aufgaben geknüpft ist. Wobei bei manchen Fahrzeugen nicht viel Tuning möglich ist aufgrund von Lizenzrechten. Mit der Project Unite Mod kannst du nochmal mehr an den Fahrzeugen anpassen.

Gibt es ne Story oder Online Modus?

Beides gibt es.

Hey

Ich spiele sehr oft Forza Horrizon 5

Eine super Gamequalität, flüssiges Gameplay und eine Menge Autorennen!

Ebenfalls kann man seine Autos mit dem Spielgeld tunen und Anhang Glücksräder neue Autos ziehen!

Wirklich empehlenswert.

Du könntest auch GTA spielen. Ist aber eher mehr auf Menschengameplay gerichtet und nicht auf Autogameplay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SKAUT46
Fragesteller

Ich habe auch Forza Horizon 5 und spiele es gerne, aber die Tuning Optionen sind jetzt nicht so krass. Ich hätte da schon Bock auf bisl mehr.

Trotzdem danke für die Antwort!

Need for Speed - deluxe edition.

Fantastisches Game für Rennen, driften, tunen, autos an- und verkaufen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer