Ich suche eine Alternative zu Need for Speed

4 Antworten

versuchs doch mal mit TrackMania! Die kostenlose Version giebts bei ChipOnline

Die bessere Version (TrackMania United Foreever) kostet giebts im Handel

Beide Versionen sind Onlinespielbar und man kann auch selber Stecken bauen und online tauschen!

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spass damit! ;)

Ghettokeks  10.03.2010, 19:00

Naja, Tunen, ich weiß nicht...

Wenn du nur ein Rennspiel willst, weiss ich nichts, wenn du aber eher auf Autospiele stehst, kann ich dir z.B. GTA SAN ANDREAS oder IV (aber eher San Andreas) empfehlen, der Onlinemodus bei beiden Versionen bietet auch krasse Races.

lucky94
Fragesteller

hab ich schon, aber es kann doch nicht sein, dass es außer need for speed keine gescheiten Spiele mit Tuning gibt ?!

Dirt 2 / Forza Motorsport 3 (Xbox 360), Burnout Paradise, Midnight Club: LA.. Aber richtig tunen kann man eigentlich nur bei Midnight Club. :o

lucky94
Fragesteller

Midnight Club Los Angeles gibts für XBOX 360 und PS3 oder?

fällt mir gerade nur Midnight club ein (die neueren versionen zumindest)