Suche gutes Angelgewässer im Neckar-Odenwald-Kreis für Anfänger

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der Neckar, welcher viele Kilometer schöne Ufer hat ;-)

Ansonsten gibt es reichlich, halt nur in der Saison von Mai bis September. Teilweise auch nur, wenn Du im jeweiligen Ort übernachtest. Vereine haben auch einige lauschige Gewässer, die aber offiziell keine Gäste angeln lassen.

Eine Ausnahme sind die privaten Rinschbach Teiche in Osterburken-Hemsbach. Die sind Samstag und Sonntag geöffnet. Forelle, Karpfen, Hecht und Zander. Rufe einfach Franz Watzal in 74706 Hemsbach an, steht im Telefonbuch.