Suche gute Wattpad Bücher?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Promise Me - dansxwritings

Badass - stylesti

Hearts - HeyGuys77

Kyran - stylesti

Damn Badbabe - Tyskerfie (Mein absolutes Lieblingsbuch *-*)

Hide / h.s - fanmess

Yesterday I died - peniku

Irgendwo zwischen Liebe und Hass - Flauscheball

Dark Forest || h.s. -  positive_minds

Remember his story - articulair

behind the screen - 07nia11

Fuckboy - Luzxfer

Liebes Tagebuch || #Wattys2015 -  Chichis-World

Mute - Neverland3r

Wir sind die, die für die Liebe kämpfen - EmiliaShelly (Das ist der letzte Band der Triologie, die ersten beiden sind auch zu empfehlen)

Everythings Changes - Cupcaribo

Hidden -  germanfanfictions1D

Dark SideHaveaheartbebjj

HeartbeatNinaLealie

HeartthrobNinaLealie

HeartdanceNinaLealie

Hidden SecretsLittleLiar888

Mr. Arrogant - YesItsHarrysCupcake

Next room - 50_ShadesOfStyles

Promise Me ll - dansxwritings

Ich hoffe du findest welche :)

Ich finde "mauerblume/Mauerblümchen(?)" echt gut! "Die hässlichen" ist auch wirklich sehr gut...
(Wieso werden solche Bücher nicht veröffentlicht, aber schlechte schon?!)

LG kuchenschachtel

hxrminegranger  11.02.2017, 22:19

Du hast gerade ein paar meiner Favoriten genannt😇

kuchenschachtel  11.02.2017, 22:29

😂die Bücher sind auch relativ berühmt auf Wattpad, und das zu Recht💗😏 Harry Potter finde ich auch toll :D schließe mal aus deinem Namen, dass du Fan bist...

Ich schließe mich @kuchenschachtel völlig an, beide Bücher sind toll, hinzufügen würde ich noch "Whisky", geschrieben von Grazine, welche auch Mauerblümchen schrieb.
Lg
Ms granger

"The World Fell Into Blood"

Da geht es auch um Liebe, aber es ist keine typische 0815 Geschichte... Finde ich zumindest!

Speak your mind ist auch sehr gut