Suche gute Stifte - REX Liquid Longliner Alternative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, hier:

https://www.amazon.de/Tintenroller-OFFICE-Rex-Packung-Farben/dp/B00S17GMRE

Die haben eine Spitze von 0,5mm (laut Aufschrift auf der Packung in der Abbildung).

Auf Amazon werden auch entsprechende Alternativen dazu angeboten. Diese Art von Stiften bekommt man von diversen Firmen, von Schneider über Uniball bis hin zu namenlosen chinesischen Herstellern.

Diese "Rex"-Stifte sehen von ihrer Machart sehr stark nach den Schneider-Stiften aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag gute Schreibgeräte und habe einige Erfahrungen damit

Sesako
Fragesteller

Vielen Dank!

hi

ich habe nen stift gefunden der von der form der selbe ist.

Schneider Xtra 823 Tintenroller ....ca 1,5€ pro stift

kappe und aussenhülle anders

griff und spitze sieht dafür gleich aus

...

wenn dir da unterschiede auffallen , schreib mir hier ein kommentar, thx pls

dasGorg  11.07.2023, 12:51
Schneider Xtra 823 Tintenroller ........0,3 mm spitzeSchneider Xtra 825 Tintenroller ........0,5 mm spitze

weisst du welchen querschnitt aldi hatte?