Suche gute Songs für den Sex

10 Antworten

Ich fand Salt'n'Pepa damals super ^^ und auch die PussycatDolls .. keine ahnung.. so Beyonce hatte auch manchmal einige lieder ^^

Da kommt Stimmung auf bei den Songs :D Ironie

Hust... Ich glaube die hier sind ein wenig zu doll----

  • Sido ft Kitty Kat- Stri* für mich
  • Ying Yang Twins Wait The Whisper Song Remix f Lil Scrappy, Free, Busta Rhymes + Missy Elliott
  • Jane Birkin et Serge Gainsbourg - Je t'aime... moi non plus
  • Ying Yang Twins - Wait (The Whisper Song)
  • Sido - Fic*en ft Tony D
  • Tila Tequila Feat. Hot Rod - I Like To Fu*
  • Akon feat. Clinton Sparks - Unless We Fuckin
  • cassie - Me and You
MinyCiny
Fragesteller

danke dir, wait hat mir sehr gut gefallen

Am besten gehst du auf "Universal Publishing Production Music" da gibt es passende Musik wenn du nach erotischen Sachen suchst^^ (manche von denen werden auch im TV benutzt :P )

Brandy - Slower

MinyCiny
Fragesteller

danke :)