Suche gute Serien, pro Folge 40 Minuten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gossip Girl. One Tree Hill. The O.C. The Lying Game. Pretty Little Liars. 90210. Melrose Place. The Secret Life of the American Teenager. Make it or Break it. Lipstick Jungle. Glee. Switched at Birth. Degrassi. Life Unexpected. Picket Fences. Dawsons Creek. Greek. Die himmlische Joan. Hart of Dixie. Party of Five. ; Charmed. Ghost Whisperer. Supernatural. Buffy. Angel. The Secret Circle. Tru Calling. Medium.

VAMPIRE DIARIES!!!!!!!!!!!<3333333

Wenn dir das Genre egal ist gibts da ziemlich viel...

Ich kann foglende empfehlen. - Firefly, eine Staffel, ScFi/Wildwest, mit viel Humor Sehr gut... - Hustle - Zeigtwie leicht Menschen zu betrügen sind...itneressant - Spartacus, geschichtlich, aber sehr spannend da voller Intrigen. - Alias, Agentenserie, sehr spannend - Lost - war auch sehr beliebt und spannend

sind alle etwa 45 Min lang

private practice . mc leods töchter . gossip girl . Navy Cis . greys anatomy . castle .rizzoli&isles .criminal minds . body of proof .90210 . emergency room .

Hallo Milchkind,

wie wäre es mit:

  • McLeods Töchter
  • Prison Break
  • Grey's Anatomy
  • Lipstick Jungle
  • Navy CIS
  • Navy CIS L.A.
  • Criminal Minds

Vielleicht gefällt dir ja etwas davon.

Gruß, Antigone