Suche gute Russische Songs

Russische Flagge - (Musik, Song, Russland)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach mal unter "TOP 100" von Russland, einfach googlen. Dann kannste ein Lied nach dem anderen durchhören und entscheiden ob es gut ist. So mache ich das immer, immer aktuell und meistens sind auch ganz gute dabei. Wenn du schon 18 bist dann gehe in eine russische Disco, dort laufen auch viele neue Lieder aus Russland die nicht in den Charts sind. Viel Spaß und grüße aus Köln

DasHund
Fragesteller

bin nicht 18 aber danke für den charts tipss was ich zwar schon gemacht hab aber machs gern nochmal

ruki vverh, dima bilan, maksim, timati effect faktor 2 kristal reflector

hast du kein russisches tv? RUTV ist ein musiksender

DasHund
Fragesteller

kenn ich ja aber kann ich nur über stream schauen und dafür is Inet zu lahm

"gute Russische Songs"

Schon ein Wiederspruch xD

GTH2014  15.02.2012, 09:40

Du kennst ja auch so viele ...