Hat mein song Potenzial bzw. Wie findet ihr ihn?

5 Antworten

Hi! Ich finde Deinen Song sehr gut ... gut gespielt und gut gesungen, zumindest für meine Ohren. Ich finde nur, Du solltest die Gitarre bei der Aufnahme im Vergleich zur Stimme noch etwas zurücknehmen, dann würde man Dich besser verstehen - mir war sie in manchen Passagen einen Tick zu dominant.

Der Text hat eine Aussage und ist nicht nur BlaBla - auf jeden Fall bist Du im Vergleich zu vielem anderen was man hier so sieht auf einem hohen Niveau, Respekt dafür.

Es ist zwar nicht die Musik, die ich mir täglich anhören würde, aber das hat nichts mit der Qualität Deines Songs zu tun. Wie gesagt - sehr gut, weiter so. Ich wünsche Dir den Erfolg, den Du Dir damit wünschst. Gruss Don

Woher ich das weiß:Hobby

Meine erste Frage: Die Instrumente spielst du auch?

Klingt angenehm, lädt ein um weiter zuzuhören.

Interessante Stimme. (Hab hier schon lange nichts gehört, was sich lohnen würde.´

  • Kann es sein das du Gitarre spielst und gleichzeitig singst? Wenn ja, dann mach das mal bitte getrennt. Dann könnte dein Gesang noch besser raus kommen.

Fazit: Es gefällt mir. Kann mir vorstellen, das es sich Jemand nimmt und neu mixt. So in der Art von "Die immer lacht".

Ansonsten gefällt mir das soweit sehr gut und weiter so.

Der Text find ich Super, die melodie hört sich für mich irgendwie "standard" an.

Deine Stimme gefällt mir sehr. BIn nicht dieter Bohlen deshalb hat mein Kommentar wohl kaum gewicht, Deine stimme hab ich das gefühl gibts ähnliche ..

Muss aber nichts heißen, ich finde den Song sehr schön und du singst ihn einfach toll.

Potenzial auf jedenfall!, war schön das zu hören heute morgen danke !

Hi, der song ist so gut, daß ich dir was vorschlage: ich schick dir gerne zuerst einen meiner Songs, damit du siehst, das wir auf einer Ebene sind, wenn du möchtest, daß ich ein paar Textvorschläge an deinem Song vornehme. Das kannste dann gerne auch an meinem Songbeispiel machen, für den ich übrigens noch ne Musik brauche ... vielleicht wär das ein weiteres Objekt für dich, wenn dir mein Songtext zusagt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir ganz gut, aber ab und zu verschluckst du ein Wort etwas wodurch man's nur schwer versteht.