Suche Gute Ritterfilme!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flesh & Blood zwar (etwas) älter, aber absolut sehenswert, sehr spanndend, tolle Schlachten und ein genialer Soundtrack ! Für mich der beste Ritterfilm aller Zeiten

strikedani95
Fragesteller

Ich werd mal reinschauen. :)

futureworld  05.06.2011, 01:00
@strikedani95

Du wirst es nicht bereuen, glaub mir ! Der Film ist endg eil und genau das, worunter man sich nen Ritterfilm vorstellt

A Knight's Tale

oder Ritter aus Leidenschaft

mit Heath Ledger

strikedani95
Fragesteller

Danke!! :)

Sry das ich so spät noch antworte aber zu Römerfilmen kann ich dir den Film: Der Adler der neunten Legion und die Serie Sparacus empfehlen. Spartacus läuft seit 1-2monaten und kommt jeden Freitag auf ProSieben glaube ich um ca10 Uhr. Ist so eine Brutaler Serie mit fast der selben Story wie der/die Filme Spartacus, denn es gibt ja 2 Verfilmungen soweit ich weiß

Die Ritter der Kokosnuss, hehe :-) ist aber von 1975. Der neueste, gute Ritterfilm ist meiner Meinung nach Snow White & the Huntsman. Eine Übersicht der besten Ritterfilme findest du auf http://www.filmkompass.de/ritterfilme/

Ritter aus Leidenschaft, schonallein wegen einiger darsteller, auch wenn es einen davon leider nicht mehr auf dieser Welt gibt :-((Komisch weil Zeitreise Jamal n und** 1 1/2 Ritter** wurde ja auch schon erwähnt

strikedani95
Fragesteller

Okei danke. :)