Suche gute horrorfilmeeee?

6 Antworten

Das ist Ansichtssache. Der einzige Film der teilweise im Horrorgenre angesiedelt ist und mich auch nach dem Abspann noch beschäftigt hat, war Hereditary.

Bei dem Film gehen die Meinungen allerdings weit auseinander. Falls du ihn noch nicht kennst, musst du dir ein eigenes Urteil bilden.

LG

LittleShyAnon
Fragesteller

Hereditary fand ich wirklich gut hoffe es gibt vllt noch n 2 Teil >~< .

Klassiker: Alle Teile von "The Thing"

Und den neusten EVIL DEAD fand ich gut.

LittleShyAnon
Fragesteller

Bei the thing guck ich definitv rein vielen Dank ^^ Evil Dead fand ich auch super ^^

InspectaChillr  01.05.2020, 19:54

Leider muss man bei The Thing immer 30 Jahre auf einen neuen Film warten. Ich fand den ersten aus den 50ern sehr gut, den John Carpenter von 1982 am besten und den von 2011 so ganz nett

LittleShyAnon
Fragesteller
@InspectaChillr

Filme von John Carpenter sind meist gut ^^ vielen Dank muss gucken das ich mir mal Zeit für all die Filme nehme ^^

Ich zähle paar meiner lieblingsfilme vielleicht hast du ja paar davon noch nicht geguckt

Bunshinsaba

Whispering corridors 1-5

Death bell 1+2

Gonjiam haunted asylum

Scary stories to tell in the dark

Haus der dämonen 1

Kennst du Grave Encounter 1 und 2?

Sind solide Horrorfilme

LittleShyAnon
Fragesteller

Den 1 Teil kenne ich aber den 2. Noch nicht werd ich direkt mal einsehen vielen Dank ^^

  • blair witch project (in den 80er- Jahren, der neue sollte nicht so schlimm sein)
  • Paranormal Activity
  • Der Exorzist

Hoffe konnte helfen :)

Karo1012  01.05.2020, 18:36

besonders "blair witch project" würde ich dir empfehlen

LittleShyAnon
Fragesteller

Die kenne ich alle , sind aber auch tolle Filme die muss man gesehen haben ^^ von blair Witch project gab es sogar ein 2. Teil .. der war aber nicht so spannend wie der 1. ^^ trzd vielen Dank für die Tipps ^^

LittleShyAnon
Fragesteller
@Karo1012

Ach was ^^ das zeig das wir n selben Filme Geschmack haben ^^ das macht dich direkt sympathisch ^^