suche gute flugzeug katastrophen filme!

7 Antworten

Final Destination hat nicht gerade viel damit zu tun auch wenns am Anfang um ein Flugzeug geht, aber eigentlich gehts in dem Film um was ganz anderes. Ich persöhnlich finde diese ganz gut:

Flightplan Flug 323 - Absturz über Wyoming Mayday - Katastrophenflug 52

xJustMex  04.03.2012, 19:24

und nochmal da er das nicht so gesendet hat wie ich es wollte und es nun aussieht als wäre alles ein Film:

Flightplan, Flug 323 - Absturz über Wyoming, Mayday - Katastrophenflug 52

Hallo

Warum sollen die Filme nicht zu alt sein ? Gute Filme sind Gute Filme. Egal, wie alt Sie sind.

Katastrophenflug 232 bzw im Original Crash Landing The Rescue of Flight 232 / A Thoussand Heroes von 1992 hat mir gut gefallen.

Auch alte Filme habe Ihren Reiz/Qualität.

Sind zwar kein Spielfilme und Ich kenne nur die Englischen Titel, aber wennDich das Thema generell interssiert:

Mayday (Kanada/UK) und Seconds From Disaster (USA) sind Dokumenatiosnreihe zum Thema Katastrophenflüge.

Anne

SoulxBlair  05.04.2014, 02:08

Diese serien werden AufDeutsch bei youtube hochgeladaen titel: Mayday-alarm im cockpit und sekundn vor dem unglück

Auch Airport '75 - Giganten am Himmel ist ein guter Katastrophen Film: Auf dem Weg von Washington nach Los Angeles kollidiert eine Boeing 747 mit einem kleinen Privatflugzeug, weil dessen Pilot in der Luft einen Herzinfarkt hatte. Die Besatzung des Cockpits ist tot beziehungsweise schwer verletzt. Eine Stewardess muss nun unter Funk-Anleitung des Pilotenausbilders Alan Murdock versuchen, den Jumbo auf dem Flughafen zu Landen.Der Film ist von 1974

meine top 3:(filme) Crashpoint -90minuten bis zum absturz, non-stop, Airpanic (2001 ABER... es war für das erscheinungs jahr RICHTIG GEIL Ich würde ihnmirGÖNNEN) Ps: crashpoint und air panic gibts aufyoutube

Flug 93, die 4 (ALTEN!!!) Airportflime,Crashpoint-90Minuten bis zum Absturz,das Concorde Inferno.