Kopfhörer im Flugzeug?

2 Antworten

Also ich kenne bisher keine Monitore, die sich mit Kabellosen Kopfhörern verbinden lassen. Da brauchst du welche mit kabel. Werden aber eigentlich immer von den Airlines vor dem Flug verteilt.

Würde auch nie zu kabellosen kopfhörern raten. Du schläfst damit ein, sie fallen dir aus dem ohr, zack und weg. Solche dinger gehören mittlerweile zu den meistgesuchtesten und seltenst gefundenen dingen nach einer landung…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

allocigar78  20.05.2023, 23:13

Es gibt auch kabellose Bügelkopfhörer die fallen nicht aus dem Ohr. Ändert natürlich nichts daran dass sie nicht mit den Monitoren am Sitz verbunden werden können.

Kittykati84  20.05.2023, 23:41
@allocigar78

Stimmt, die guten alten Beats, ich vergass :) Aber ja, problem bleibt dasselbe.

allocigar78  21.05.2023, 00:08
@Kittykati84

Genau (gibt aber auch noch andere). Ich mache es immer so dass ich das Beats Kabel im Monitor lasse und dann kann ich entweder über BT vom Handy streamen oder ich stecke das Monitorkabel in den Beats.

S1o2p3h4i5a6
Fragesteller

Ok danke das war sehr hilfreich jetzt nehm ich mir einfach kabelkopfhörer mit. Danke

Nein das ist nicht möglich, da (soweit mir bekannt) diese über keine Bluetooth Funktion verfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr an der Luftfahrt interessiert.