Im Flugzeug mit Beats Solo2 Wireless?

3 Antworten

Außerdem hat sich die Technik im Flugzeug verbessert...Inzwischen gibts in den meisten langstreckenflügen ganz normale klinkenstecker anschlüsse sowie auch ganz akzeptable full cover kopfhöhrer von der airline...

Man kann die mit und ohne Kabel hören und denk dran die müssen aufgeladen sein und halten mit wirelss 10h und ohne 12h Also mtl Kabel. Ich habe die Studio Wireless

mylife22022001  10.06.2016, 23:50

man bekommt das Kabel dazu also keine sorge

nikimaus27
Fragesteller

Achso also da wird ein Kabel mit geliefert, welche man dann auch anschließen kann?

mylife22022001  10.06.2016, 23:52

genau und dass kann man auch in Handy tun. das ist im Ton der Kopfhörer dazu ladekabel und dazu ein Kabel extra zum telefonieren

mylife22022001  10.06.2016, 23:52

wenn das kaputt geht 50€ neues kaufen.

Bluetooth ist im flugzeug verboten...nur wi-fi ist erlaubt...

nikimaus27
Fragesteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage

Fox1013b  11.06.2016, 00:04

Dann kapier ich die frage nicht...:) kann man deine beats auch mit kabel benutzen ohne bluetooth?

nikimaus27
Fragesteller

Das war ja meine Frage

Fox1013b  11.06.2016, 00:34

Ah...kein plan...aber das steht doch bestimmt in der gebrauchsanweisung...zur not fragst du das kabinenpersonal...hol dir ein klinke auf klinke kabel, und wenn es nicht klappt, dann nimmst du die an board...