Kommen bei Türkisch Airlines im Flugzeug Filme?

5 Antworten

Kann muss aber nicht. Wenn du Glück hast kriegst du eine Maschine, wo du dir diverse Filme angucken kannst (hinter jedem Sitz ist ein kleine LCD Fernseher).Wenn du Pech hast bekommst du eine Maschine, wo oben ein kleiner Monitor hängt, und du nur die Flugroute und Höhe und andere Infos über den Flug ansehen kannst.

Das steht ausführlich auf der Seite von Turkish Airlines:

http://www.turkishairlines.com/de-de/reiseauskunft/frequently-asked-questions/on-board/in-flight-entertainment

Bei unseren Auslandsflügen mit unseren B777, A340, A330, A321, B737-800 und B737-900 Model Flugzeugen, bieten wir im Inflight Entertainment an Bord individuelle Bildschirme an jedem Sitzplatz und ein Planet digital System.

Es kommt also auf den Flugzeugtyp an.

Ja, bin auch schon oft mit Türkisch Airlines geflogen. Filme kommen, aber sind auf Türkisch oder Englisch - leider kein Deutsch. Du musst dir auf jeden Fall Kopfhörer mitnehmen, ansonsten musst du dir dort für ich glaube. 3€ welche kaufen. Bei den Airbus Maschinen sind im Sitzt vor dir auch noch Bildschirme eingebaut, wo du Spiele spielen oder halt auch Filme gucken kannst, aber ich denke die werden nur bei längeren Flügen angeschaltet. Bei meinem Türkei-Inlandsflug waren sie aus. :)

Gruss

TimiiLP
Fragesteller

fliege von Stuttgart nach Istanbul

Hallo.

Ob ein Film während eines Fluges gezeigt wird hängt von der Flugdauer und dem Flugzeugtyp ab.

LG

Ja bei mir damals schon