[SUCHE] Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5470 1GB NEU

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wird nicht gehen, da das wohl ein laptop ist und die grafikkarte, so wie du sie nennst, in einem laptop nur die grafikchips mit etwas speicher sind und fest verlötet sind, das heißt grafikarten wechsel = nicht möglich

Schnoki97
Fragesteller

Stimmt, sorry, schon wieder ne dumme Frage von mir :) Das ist halt der Wunschgedanke

surfenohneende  07.11.2013, 22:37
@Schnoki97

Das ist halt der Wunschgedanke

Dann würde Ich mir Wünschen dass die Atomkraft nur noch Schnitzel statt Atommüll im Reaktor produziert ;-)

ATI Mobility Radeon HD 5740 & Acer Aspire 7741G

Verlötet !!!

Kannst Nichts machen außer einen teureren Gamer Laptop mit austauschbarer Grafik kaufen z.B. von Eurocom (z.B. panther 4.0 -> http://www.youtube.com/watch?v=SOt6BtlP1D0 )