SUCHE gebrauchte CPM Bewegungsschiene Motorschiene

2 Antworten

wenn es noch notwendig ist warum läßt du dir keine verschreiben ?du wirst kaum die möglichkeit finden eine gebraucht zu kaufen.

Igelinchen
Fragesteller

CPM sind nicht mehr im Leistungskatalog der Krankenkassen. Wenn verordnet wird, zu kurz...

Ich hab schon 2 gebraucht gekauft bei anderen Operationen.

Und jetzt die dritte, sogar direkt beim Hersteller :-)

saniklein  07.04.2016, 16:48
@Igelinchen

Das stimmt zum Glück nicht mehr! Immer mehr gesetzliche Krankenkassen übernehmen die CPM Versorgung für das Knie und die Schulter.

Suche auch eine Bewegungsschiene fürs Knie hat jemand noch eione zu hause die er nicht mehr braucht