Youtube CPM erhöhen?

3 Antworten

Das ist so weil Videos über Geld verdienen sehr hohen cpu haben

Da die Kaufkraft von Zuschauern die sich über das Thema Geld informieren wollen natürlich größer ist, was wichtig ist für die Werbung die in deinen Videos angezeigt werden.

In der Werbung geht es dann auch meistens über das Thema Geld verdienen. Ich sag nur - KOMM IN DIE GRUPPE 😅

Ab wie viele Zuschauer kassiert man den Geld ? Bzw Abonnenten?

verreisterNutzer  04.03.2020, 20:39

Wer möchte jetzt eine Antwort von wem? Ach was solls, Du brauchst erstmal 4.000 std watchtime + 1000 abos