Suche ganze Filme in Deutsch auf YouTube für Teenager?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch bei Kinox, Movie4k oder KinoKiste. Da ist eine große Auswahl und die Qualität ist viel besser als YouTube

Sommerquelle
Fragesteller

davon habe ich schon mal gehört. Aber ist das illegal ? oder legall

berkii98  29.07.2015, 12:31

Ist illegal.:)

LilaDLou  30.07.2015, 00:01

Natürlich illegal.

Auf Youtube Filme schauen ist illegal und deshalb werden sie sofort gelöscht. Wenn es aber in Youtube ganze Filme gibt, dann sind diese entwerder alt, schlechte Qualität oder beides.

Auf Youtube gibts ein Kanal der Netzkino heisst. Dort gibts Filme in voller länge.