Ich suche gute Filme auf YouTube?

4 Antworten

Green Street Hooligans ist auf YT zu finden. Aber Quali ist mau. Wer auf YT guckt, hat meiner Meinung nach sowieso keine gute Quali verdient.

Wir leben im Zeitalter des Streamings es gibt Netflix, Amazon und und und....

Warum muss man dann auf YT gucken?

Jeffrey0
Fragesteller

ich kenne halt keine guten Seiten wo ich das anschauen kann ohne dass es Geld kostet

Jeffrey0
Fragesteller

okay danke :)

xrobin94  29.10.2016, 09:53

Gute Qualität & dann illegalen Seiten nennen...

ich lach mich schlapp..

Filme und Musik kauft man sich nunmal!!!

Gehoergaeng  29.10.2016, 11:37
@xrobin94

Da der Fragesteller offensichtlich am Hungertuch nagt habe ich ihm eine günstige Alternative genannt.

Ich kaufe meine Filme auch, aber ich erwarte das nicht von jedem. Genauso wenig erwarte ich von dir das du Fairtrade Produkte kaufst oder Vegetarier wirst.

Netzkino.

alles andere ist nicht legal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.
Jeffrey0
Fragesteller

YouTube ist legal

xrobin94  28.10.2016, 17:22

Aber die Uploads nicht ;)

Nur der Netzkino Kanal hat offizielle Uploads.

gibts auch als Website oder App + kostenlosen Offline Modus!

Jeffrey0
Fragesteller

okay

der 16 Wunsch und Groupies bleiben nicht zum Frühstück:)