Suche folgenden Anime?

2 Antworten

Isekai de Cheat Skill wo Te ni Shita Ore wa, Genjitsu Sekai wo mo Musou Suru: Level Up wa Jinsei wo Kaeta

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
1337Zerka
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider ist das keiner von den beiden der jeweilige Anime. In den Anime gibt es keine Magie oder Schwerter, der anime spielt sich nur in der schule vorsich

TreyMaster2  18.04.2024, 05:32
@1337Zerka

weißt du wann du den gesehen hast also ob es ziemlich neu ist oder eher etwas älter?

1337Zerka
Fragesteller
@TreyMaster2

Ich weiß nur das ich ihn entweder 2022 oder 2023 mir ihn angeschaut hab. Ich weiß auch nur noch das der Anime nur 1 Staffel hat mit 12 oder 13 folgen und die waren schon mit ger dub.

Ive got a cheat skill in another world

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
1337Zerka
Fragesteller

Danke, dann war das doch der Anime. Vielen Dank