Suche Filme wie "The philosophers"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Intacto" war in gewisser Weise dahingehend ähnlich, dass in dem Film einige Seltsame Glücks-Experimente durchgeführt wurden, deren Basis das Unterbewusstsein war. Ist ein sehe ungewöhnlicher spanischer Thriller. Die Spanier machen im Allgemeinen viele Filme, die die Erwartungshaltung der Zuschauer zerbrechen. Beispielsweise auch "Killing Words", einem Film bei dem man zu Anfang von einer klassischen Entführungssituation ausgeht, diese aber in dem Film zunehmend als was anderes definiert wird.

The Stanford Prison Experiment
Herr der Fliegen
The Turman Show

Ist vielleicht 5 Jahre zu spät aber "The Circle" ist ähnlich und gut