The Philosophers/After the Dark fragen zum Ende

2 Antworten

Ich habe es erst auch nicht verstanden, habe es dann aber in Forenbeiträge, etc. nachgelesen. In den letzten Minuten läuft er insgesamt drei mal die Treppe hoch. Beim ersten Mal setzt er sich an einen Tisch und isst ein Sandwich. Beim zweiten Mal setzt er sich auch an den Tisch, öffnet aber diesmal eine Schublade, in der eine Pistole liegt, die er heraus holt. Daraufhin hört man einen Schuss, der vermuten lässt, das er sich aus Eifersucht selbst erschossen hat. Beim dritten und damit dem letzten Mal geht er die Treppe erneut nach oben. Nun soll der Zuschauer selbst, sich ein Ende ausdenken. Es werden uns also zum Schluss drei mögliche, verschiedene Enden gezeigt.

Ich hab ihn auch geschaut und glaube das der Lehrer sich selbst umgebracht hat...er kam mir auch mega unsympathisch rüber im Film! Und das mit diesem ständigen wieder hoch laufen der Treppe verstehe ich auch nicht so ganz

mehralsgeheim
Fragesteller

Okay trotzdem danke:)