Frage von felicidas1985, 28

Suche Film? Wie hat der Film geheißen, wo Einer unter einen Fenster regelmäßig steht und schreit: "Maria, die Schlüssel"?

Und ihn wurde dann immer der Schlüssel vom Fenster aus hinuntergeworfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 22

Hallo,

kommt in diesem Film vor



Das Leben ist schön (La vita è bella, 1997)

Liebe Grüße :)




Kommentar von felicidas1985 ,

vielen Dank!! Also is es doch der Film. Liebe Grüße 😄

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Carasol78, 28

"Jo, mei, die Mari un die Schüssel". Lol. So ein Film kann ja nur von einem bayrischen Filmemacher gedreht worden sein. Tippe auf Marianne Sägebrecht in der Hauptrolle oder Walter Bockmeyer als Regisseur?

Kommentar von felicidas1985 ,

Hmmm.. wenn ich das wüßt, obs a bayrischer Film is. Bin mir da gar nicht so sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten