Ähnliche Filme wie „Das Fenster zum Hof“?

5 Antworten

Der Tod kommt zwei mal von Brian de Palma

Hallo GuteFrage109,

ich liebe diesen alten Filme ...schau mal, ich denke , die beiden folgenden Filme sind ähnlich.... ich mag beide sehr...

LG, Mika

Vertigo – Aus dem Reich der Toten

Bild zum Beitrag

Bei Anruf Mord

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Alfred Hitchcock)  - (Film, Filme und Serien, Alfred Hitchcock)
GuteFrage109
Fragesteller

Ich mag solche alten Filme auch sehr. Vielen Dank, die sehen beide sehr gut aus, ich schaue sie mir an👍 :)

"Fenster zum Hof" ist schon ein ziemlich genialer Film, tolle Story, exzellente Schauspieler.

In die gleiche Richtung geht ein Film aus dem Jahr 2007 "Disturbia".

Hier im Link findest Du weitere Infos zum Film:

https://wieistderfilm.de/disturbia/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich hiermit
GuteFrage109
Fragesteller

Ja, ich finde den Film auch sehr toll, danke ich werdeauch ihn mir anschauen. :)

Es gibt eine Neuverfilmung von „Das Fenster zum Hof“ mit Christopher Reeve. Ansonsten schau dir mal Suburbia an.