suche film über dicke schwarze die modelabel eröffnet

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welchen du meinst. Da kommt auch drin vor das ein afrikaner der viel Geld hat auf sie steht.ich meine der Film heißt wie ihr label aber ich glaub nicht das es thick madame war aber so ähnlich! Sry das ich nicht drauf komm.LG

Anika30  30.11.2012, 19:50

Ich glaube auch das die Schauspielerin queen latifa ist,bin mir aber auch nicht sicher :(

texas123
Fragesteller

ja der ist es! hm... ich glaub nicht das queen latifa da mitspielt aber bin mir wie gesagt nicht sicher... danke für deine hilfe! LG

Anika30  30.11.2012, 23:29

Ich hab's. Der Film heißt phat girlz oder auch dicke madame.zumindest it Google.

Wüstenblume? aber sie ist Model...

Bluesakura  30.11.2012, 19:47

Bei Wüstenblume wäre wohl die einzige ähnklichkeit das sie schwarz ist...

MercyRed  30.11.2012, 20:01
@Bluesakura

oh entschuldigund das ich dir helfen wollte! Sie hat aber auch was mit Mode zu tun!

Bluesakura  30.11.2012, 19:47

Bei Wüstenblume wäre wohl die einzige ähnklichkeit das sie schwarz ist...

texas123
Fragesteller

neh wüstenblume ist es nicht da bin ich mir sicher ;) aber danke für deine hilfe

Du meinst den Film Phat Girlz Mit Monique dabei gehts um eine füllige farbige die nie irgendwo reinpasst im wahrsten sinne des wortes lernt dann einen afrikanischen zahnarzt kennen der sie ermutigt ihren weg zu gehen und am ende gründet sie die modelinie dicke madam