Suche Film mit Banküberfall und Clowns

6 Antworten

weist du noch wann und auf welchem Sender?

Wenn ja kannst du, wenn es nicht gerade einen Monat her ist locker bei TV-Spielfilm gucken oder allerdings auf der Seite von dem Sender, auf dem der Film lief. Aber der Film kommt mir ehrlich bekannt vor, wenn du nicht gerade Batman mit Joker meinst heheheheheh :D

Am Anfang wurden da auch so welche von den Clowns erschossen von diesem BOSS-Clown und dann sind die mit Schulbüssen da geflohen richtig?

isch123456
Fragesteller

also den Film hab ich vor ein paar Jahren gesehen

"Ein verrückt genialer Coup" mit Bill Murray und Geena Davis von 1990

ich kenn nen ähnlichen weiß aber auch nicht mehr wie er heißt aber das war eine ganze staffel also da gabs mehrere filme von weiß nicht ob du das meinst...

Ein ähnlicher Film, aber nicht mit Clownmasken, sondern mit anderen Kostümen, das die geiseln tragen müssen ist "Inside Man"