Suche Film "Mary´s Baby

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage hat vor zwei Jahren schon mal jemand auf einer anderen Seite gestellt. Die dortige Antwort lautete

"Habe auch mal nachgefragt. das war ein TV-Film, der nicht veröffentlicht wurde. An den kommen Sie nur über einen privaten Mitschnitt oder einen Mitschnitt des Senders. Und der kostet bei der ARD nunmal pauschal 98,00 EUR :-("

http://www.wer-weiss-was.de/video-dvd/wer-weiss-wo-man-den-film-marys-baby-die

Der kommt vermutlich alle paar Jahre mal im TV. Ich hab den noch auf VHS, aus dem TV aufgenommen.

Hallo Cosmay,

könntest du den Film bitte irgendwo hochladen?

LG

Auf DVD oder per Download

Cockerfan2014
Fragesteller

Und wo?! hab schon überall gesucht......